[cologne-pm] Nächstes Treffen: 14.05.2009, 19:00

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Mo Mai 11 01:54:30 PDT 2009

Hallo Stefan,

> Daher schon mal eine Frage: Wo kann man Parken?

die Wahrscheinlichkeit, in der Venloer Straße unweit des Cafés einen
Parkplatz zu bekommen, ist garnicht so schlecht. Ansonsten ist schräg
gegenüber eine Einfahrt (Aldi, Rewe, ...) zu einem Parkplatz, den man
allerdings bezahlen muß. Ich habe leider nicht mehr im Kopf, was ich die
letzten Male dort gezahlt habe. Größenordnung 3 Euro, meine ich mich zu
erinnern.

Echt schade, daß ich keine Zeit habe :-(

Viel Spaß,

	Susan