[cologne-pm] Nächstes Treffen : 12.02.2009, 19:00

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Do Mär 5 09:34:08 PST 2009

* Gerd Franke <gerdfranke at netcologne.de> [2009-02-12 19:25]:
> Wikipedia trifft sich im Goldmund etwas versteckt in Ehrenfeld.
> Ich kenne es aber nur mit an die zwanzig Leuten zur Rushhour am
> Freitag.

Dann sollte es für unsere meistens maximal halb so große Runde
doch auch gut hinkommen?

> Vorschlagen wollte ich das Klaaf (auf der oberen Ebene) direkt
> an der Eigelsteintorburg. Ist gut erreichbar: Ebertplatz. Ich
> war letzthin  Freitag abends dort und es war voll, aber das
> Gespräch am Tisch war gut zu führen, donnerstags sollte es
> ruhiger sein. Aber sicherlich noch nicht optimal.

Das klingt auch gut… vielleicht sollte ich mal hinturnen. (Ist
nicht optimal bei mir, weil ich gemeinhin wenig unterwegs bin;
bestenfalls Lindenthal/Uni/Südstadt liegt so in der Richtung,
in der ich üblicherweise tingele. Sowas wie Ehrenfeld und selbst
Ebertplatz muß ich zum Ausspähren dediziert anfahren.)

> Eigentlich sollten wir eher etwas Restaurant-artiges suchen.

Als eine Kneipe? Das klingt prinzipiell sinnvoll, aber ich kenne
eigentlich keine Restaurants, wo man sich in großer Runde sammeln
könnte. Und wie sieht es dann mit Verpflegung aus – müssen alle
was zu essen kaufen? Das wäre doch irgendwie etwas dumm. Schwebt
dir was konkreteres vor? Und hast du eine Idee, wie man soetwas
aufstöbert?

Gruß,