[cologne-pm] Nächstes Treffen: 09.04.2009, 19:00

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mi Apr 8 06:25:40 PDT 2009

Am Mittwoch, den 08.04.2009, 15:02 +0200 schrieb Stefan Kox:
> Tja, die Niederrhein.PM ist mir bekannt. Scheint aber recht tot zu sein:
> http://niederrhein.pm.org/treffen/treffen.html

Ich glaube, die Aktualitaet der Website ist nicht unbedingt ein Indiz
fuer die tatsaechliche Agilitaet einer PM-Gruppe, das hat schon oft
getaeuscht. Aufschlusz wird vermutlich nur eine freundliche Nachfrage
auf der ML liefern.

> Oder weiß da jemand was gegenteiliges drüber?

Bei der Ruhr.pm haben wir alle paar Monate mal Besuch von Personen, die
sagen, sie kaemen von der Niederrhein.pm -- ob die zusaetzlich oder
statt dessen zur Ruhr.pm kommen, weisz ich leider nicht.

> Köln ist für mich als Niederheiner irgendwie näher als Essen (Ist natürlich falsch).
> Hab da eher einen Bezug zu.

Ich darf als gebuertiger Essener behaupten, dass nicht alle Essener
aussehen wie Atze Schroeder und sich benehmen wie Ingo Appelt.
Die meisten natuerlich schon!

Gruesze,
// Veit
--