[cologne-pm] Nächstes Treffen : 09.04.2009, 19:00

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mi Apr 8 04:52:27 PDT 2009

Am Mittwoch, den 08.04.2009, 11:37 +0200 schrieb Susan Dittmar:
> So gerne ich ToWo mal wieder sähe, ich frage mich, ob sich ein so kleiner
> Stammtisch lohnt.

Vielleicht ist es auch blosz an der Zeit, etwas Werbung zu machen.

Die Ruhr.pm verteilt diese Postkarten bzw. legt sie aus -- ueberall
dort, wo sich Perlianer herumtreiben koennten; z.B. LUGs u.ae.,
Unis/FHs, Berufsschulen/-foerderungs-/-umschulungszentren, Cafes und
Bars. http://ruhr.pm.org/files/postkarte-teaser/postkarte-teaser.pdf

Vistaprint hat alle paar Tage eine Aktion mit 100 kostenlosen
Postkarten, beidseitig bedruckt, Vorderseite 4-farbig, hochglaenzend,
Rueckseite schwarz-weisz. Es werden nur Versandkosten in Hoehe von EUR
6,25 erhoben (zumindest war das so bei meiner letzten Bestellung).

Zumindest sollte man doch dieses Mittel ausschoepfen, bevor gar noch
darueber nachgedacht wird, die Frequenz der Veranstaltung zu reduzieren
o.ae...

Gruesze,
// Veit
--