[cologne-pm] "German Perl Tour" von brian d foy

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Sa Mär 29 04:41:02 PDT 2008

* Gustav Vella <gustav.vella at gmail.com> [2008-03-29 12:25]:
> Sonntag und Uni ist ein Problem - Voraussetzung für die Nutzung
> der Räume ist dass ein Hausmeister anwesend sein muss.

Hmm. Das schaut in der Kombination nicht toll aus… weia.

> auf jeden Fall.

Ich meinte wegen Räumlichkeit… und jetzt, wo das mit der Uni
flachfällt, wohl ganz besonders: AFAIK haben die ja Schlüssel
zum Raum, in dem das monatliche LWK-Treffen stattfindet. (Bei
den TeXlern könnte das ebenfalls zutreffen… als Option, falls
der LWK uns da nicht helfen kann.)

Gruß,