[cologne-pm] "German Perl Tour" von brian d foy

Gustav Vella gustav.vella at gmail.com
Sa Mär 29 04:20:06 PDT 2008

Hi zusammen,

2008/3/29 Aristoteles Pagaltzis <pagaltzis at gmx.de>:
> Hallo Renee, Gustav und der Rest,

>  > Perl-Bootcamp (http://www.bignerdranch.com/classes/perl.shtml)
>  > halten und dafür natürlich nach Deutschland kommen ;-) Er
[...]
>  > Er wird am 24.04. in Deutschland ankommen und am 05.05.
>  > Deutschland wieder verlassen.
[...]
>  > Auf Grund des Bootcamps und der
>  > weiteren Europa-Tour von brian schlage ich vor, dass wir am
>  > 03.05. (ist ein Samstag) in Essen und am 04.05. Köln
>  > vorbeischauen. Was haltet ihr davon??
>
>  Ja, was haltet ihr davon? Ich fände es gut – nur die Tatsache,
>  dass das dann in Köln auf den Sonntag fällt, passt mir etwas
>  schlecht und anderen vermutlich gar nicht.
>
>  Renee: lässt sich da jetzt noch dran drehen?

[...]
>  > Dafür bräuchten wir dann natürlich eine Location, an der man
>  > einen Vortrag halten kann... Vorschläge?
>
>  Gustav: kann man da an der Uni was deichseln? Einen Raum mit
>  Projektor müsste man doch bekommen können.

Sonntag und Uni ist ein Problem - Voraussetzung für die Nutzung der
Räume ist dass ein Hausmeister anwesend sein muss.
2. Problem ist dass ich in der ersten Maiwoche nicht in Köln bin..

Unabhängig von meiner Anwesenheit ließe sich Wochentags in der Uni
sicherlich was organisieren.. ich erkundige mich am Mo.
Angesichts der rasenden popularität von Perl würde ich mit max. 20 pax
rechnen ... was ist den eure Schätzung ?

>  (Hmm, evtl. mal die Linux-Workshopler fragen…)

auf jeden Fall.

lg
--
Gustav Vella