[cologne-pm] Nächstes Treffen : 10. 07.2008 , 19:00

Martin Fabiani martin at fabiani.net
Mo Jun 30 10:38:49 PDT 2008

Hallo Leute,

ich kann an beiden Terminen, und werde auch kommen.

Gruß,

Martin

At 18:26 30.06.2008, Aristoteles Pagaltzis wrote:
>* Susan Dittmar <Susan.Dittmar at gmx.de> [2008-06-30 15:15]:
>
>Tut mir leid wegen der Verwirrung. Der Besuch ist voraussichtlich
>angesagt für Samstag, den 12.7.
>
>Allerdings sind Nick und Andrea ab dem 10. in Köln und verfügbar;
>dh. sollte der Samstag zuvielen Leuten nicht passen, können wir
>auch den 10. oder 11. verhandeln. Das hängt aber davon ab, dass
>sich genügend Leute melden.
>
>Ansonsten gilt bis auf weiteres der 12.7.
>
>Gruß,
>--
>Aristoteles Pagaltzis // <http://plasmasturm.org/>
> [...]

Software Engineering Martin Fabiani:
- Perl-Entwicklung
- Perl-Schulungen
- Metadirectories und Identity Management
- Datensynchronisierungen

mailto:martin at fabiani.net           / http://www.fabiani.net/
mailto:m.fabiani at linux-services.org / http://www.linux-services.org/
mailto:strat at perl-community.de      / http://www.perl-community.de/
mailto:strat at cpan.org               / tel: +49-221-9465 7217
D-51103 Köln                        / Kösenerweg 2