[cologne-pm] Nächstes Treffen : 12. 06.2008 , 19:00

Martin Fabiani martin at fabiani.net
Mo Jun 9 10:51:02 PDT 2008

Hallo,

grundsätzlich würde ich gerne kommen, habe aber
keine Lust, alleine oder (wie beim letzten Mal) zu zweit herumzusitzen.

Wenn nicht mindestens drei Leute fix zusagen (und
dann auch kommen), mache ich mir zuhause einen schönen Abend.

Was ist eigentlich das Problem mit denen, die nie
kommen? Ist es der falsche Tag? oder einfach kein Interesse an Perl?

Gruß,

Martin Fabiani