[cologne-pm] Neu auf der Liste

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Jul 4 04:14:08 PDT 2008

Hallo!

Ich bin neu auf Eurer Liste und moechte hiermit ueber mein Mitlesen
informieren.

Meine eigentliche Heimat-PM sind die Perl Monger im Ruhrgebiet,
Ruhr.pm[1], allerdings bin ich vor ein paar Wochen aus beruflichen
Gruenden in den Rhein-Erft-Kreis gezogen.
Als jetzt Voreifler, Fast-Koelner und bereifter Moerder sehe ich mich
nun nach Interaktionsmoeglichkeiten in der Region um.

Sofern ich willkommen bin, werde ich gerne an Treffen der Cologne.pm
teilnehmen, die Aktualitaet der Website verunsichert mich jedoch im
Augenblick leicht hinsichtlich der Aktivitaet der Gruppe.
Gerne halte ich auf Wunsch auch mal den einen oder anderen meiner
Vortraege[2] von der Ruhr.pm.

Beste Gruesse,
// Veit
--