[cologne-pm] cologne-pm Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 4

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Fr Jan 11 02:23:39 PST 2008

> bin gestern von 19:30 - 20:45 im Stadtgarten Restaurant gewesen.
> Habe aber keinen der mir bekannten Perl-Mongers gesehen.
> Ist jemand dagewesen?

Das tut mir sehr leid. Wir hatten extra das Labtop offen stehen lassen in der
Hoffnung, dann angesprochen zu werden. So jedenfalls haben ich Martin
'erkannt'.  Für mich war es ein sehr angenehmes Treffen. Zusätzlich zu dem
schönen Abend habe ich auch noch einiges mitgenommen, mit dem ich mich dann die
nächsten Wochen beschäftigen werde.

Wenn es irgend geht bin ich nächstes Mal wieder dabei!

Gruß,
	Susan