[cologne-pm] "German Perl Tour" von brian d foy

So Jan 6 23:35:38 PST 2008

Hallo Ruhr.pm, hallo Cologne.pm,

brian d foy wird in diesem Jahr wohl "endlich" sein Perl-Bootcamp
(http://www.bignerdranch.com/classes/perl.shtml) halten und dafür
natürlich nach Deutschland kommen ;-) Er möchte die Gelegenheit
wahrnehmen, um ein paar Perlmonger-Gruppen zu besuchen.

Ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich mich ein wenig um eine "German
Perl Tour" für ihn kümmere.

Er wird am 24.04. in Deutschland ankommen und am 05.05. Deutschland
wieder verlassen. Auf Grund des Bootcamps und der weiteren Europa-Tour
von brian schlage ich vor, dass wir am 03.05. (ist ein Samstag) in Essen
und am 04.05. Köln vorbeischauen. Was haltet ihr davon??

Er kann einen seiner Talks halten: http://www.pair.com/~comdog

Dafür bräuchten wir dann natürlich eine Location, an der man einen
Vortrag halten kann... Vorschläge?

Noch etwas: brian hat mir gesagt, dass er während der Zeit auch gerne
etwas Geld für seine Reisen und Unterkünfte verdienen würde. Aus seiner
Mail:

Now here's the tricky part: anything that you can figure out to help
me pay the bills for all of this would be extremely helpful. I'm
willing to give talks, do a little consulting, or whatever to earn my
travel and food money. I'd even be glad to do a master class in one of
the other cities.

Wer einen Vorschlag hat, kann sich ja bei mir melden... Wegen des
Zeitplans gibt es allerdings nicht allzu viel Möglichkeiten, wann er
arbeiten kann.

Gruß,
Renée

--