[cologne-pm] Treffen am 14.02.2008...

Jonny Schulz jschulz.cpan at bloonix.de
So Feb 17 23:42:53 PST 2008

Hi!

On Sun, 2008-02-17 at 16:22 +0100, Aristoteles Pagaltzis wrote:
> Hallo zusammen,
>
> * Martin Fabiani <martin at fabiani.net> [2008-02-12 11:00]:
>
> hiermit meine verspätete Gutheißung.
>
> Ist eigentlich betreffs Alternativ-Locations noch irgendwas
> herumgekommen? Irgendwer (Bloonix?) wollte sich doch irgendwann
> irgendeinen Laden ansehen, oder irgendsowas?

Naja... ich und Jens (jegade) waren noch im Starbucks. Die Location
ist nett, sehr chillig, aber für ein Treffen eventuell unpassend.

Die Location ist vorwiegend mit Sessel und Couch ausgestattet.
Zu trinken gibt es nur antialkoholische Getränke. Zum essen gibt
es noch weniger - Donuts, Kuchen, Salat, Baggetts. Eine Bedinung
gibt es nicht, man muss sich alles selbst holen.

Der Stadtgarten war bisher die bessere Location - meiner Ansicht.

Gruß,
Jonny