[cologne-pm] Nächstes Treffen : 14.08.2008, 19:00

Franz-Josef Loebbers fjpl at online.de
So Aug 31 11:02:33 PDT 2008

Hallo Susan und alle,

erstmal Danke für die Infos zu den Treffen - leider hatte ich jetzt gute 14
Tage
keinen Zugang zu dem Mail-Account mit dem ich in der Liste eingeschrieben
bin und kann daher erst jetzt antworten.

> Ja, jeder Interessierte ist willkommen!

Prima! Ich hoffe, ich schaffe es dann beim nächsten Mal...

> Donnerstag, den 14.08.2008, um 19:00 Uhr
> Stadtgarten Cafe
> Venloer Str. 40
> 50672 Köln
> Üblicherweise sitzen wir irgendwo im hinteren Teil (dem
> kleineren Raum).
> Ob wir irgend ein Erkennungszeichen dabei haben werden, kann ich nicht
> versprechen. Im Zweifel an der Theke fragen und, wenn noch
> keiner da ist,
> halt noch ein bischen warten.

wenn ich's bis in die Venloer Str. schaffe, soll's nicht an den letzten
Meter scheitern :)

> Quer Beet. Auch wenn sich das in letzter Zeit geändert hat,
> so habe ich in
> den ersten 6 oder so Stammtischen nicht mal das Wort Perl gehört,
> geschweige denn daß es Thema gewesen wäre ;-)
>
> Andererseits habe ich bisher immer Gesprächsparter gefunden,
> wenn ich ein
> Problem hatte ...

..da ging's dann aber schon um perl, oder? ;)

> Grüße,
>
> 	Susan

dito - Franz