[cologne-pm] Nächstes Treffen : 14.08.2008, 19:00

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Aug 11 00:42:10 PDT 2008

Am Montag, den 04.08.2008, 13:54 +0200 schrieb Susan Dittmar:
> Quoting A. Pagaltzis (pagaltzis at gmx.de):
>
> Ich habe den Termin bisher eingeplant. Aber solange es nicht zu kurzfristig
> passiert, hätte ich auch nichts gegen verschieben.

Ich schaffe es hoechstwahrscheinlich diesmal nicht, weil einfach zu viel
um die Ohren.

Mein Pflichttermin ist die Ruhr.pm, die uebrigens heute zum Stammtisch
(http://ruhr.pm.org/treffen/artikel.psp?id=79) und im Anschluss zu einem
einfuehrendem Vortrag in das Catalyst-Framework laedt:
http://ruhr.pm.org/treffen/artikel.psp?id=77

Natuerlich ist jeder herzlich eingeladen -- ich koennte auch jemanden
mitnehmen, sofern er sich puenktlich um 18:00 bei mir am Arbeitsplatz in
Erftstadt-Lechenich eingefunden hat. Interessenten lasse ich meine
Handyrufnummer zur weiteren Koordination zukommen.

Gruesse,
// Veit