[cologne-pm] Nächstes Treffen: 10.4.2008

Gerd Franke gerdfranke at netcologne.de
Di Apr 8 14:28:01 PDT 2008

Am 08.04.2008 um 23:00 schrieb Aristoteles Pagaltzis:

> Hallo z'amm,
>
> das nächste Treffen findet am 10.4.2008 um 19:00 Uhr statt.
> Die Koordinaten sind wie üblicherweise:
>
>     Stadtgarten Cafe
>     Venloer Str. 40
>     50672 Köln

Also Butter bei die Fische, die Resonanz ist wieder umwerfend. :-(

Martin kommt
Gerd kommt
?
?
?

Vorschlag: da wieder Stadtgarten:

Jeder fragt an der Theke nach dem PERL-Stammtisch, falls der dort
noch nicht bekannt ist, meldet er Ihn an. So können sich auch
unbekannte Gesichter treffen.

Ich würde vorschlagen, falls möglich, einen Tisch in dem roten
Nebenraum möglichst weit hinten zu nehmen, weil es dort vielleicht
etwas ruhiger ist.

Gruß Gerd