[Cologne-pm] Treffen am 08.11.2007...

Tobias Kremer list at funkreich.de
Fri Nov 9 04:38:45 PST 2007

Hallo zusammen,

> Die Sansibar ist absolut nicht meine Welt. Sie ist sehr hell
> und ungemütlich. So wie ich das mitbekommen habe, haben nie
> viele Treffen in diesem Jahr in der Sansibar stattgefunden
> und wenn doch, dann lag die Teilnehmeranzahl bei 2-3 Personen.
> Lag das daran, dass der Stadtgarten einfach besser ist oder
> eher daran, dass keine klare Entscheidung getroffen wurde?

Da möchte ich mich anschließen. Einer der Gründe, warum ich
bislang noch bei keinem Treffen anwesend war, ist die für mich
ebenfalls unattraktive Sansibar. Leider ist mir bislang auch
keine brauchbare Alternative eingefallen, da die Anforderungen
ja schon recht speziell und umfangreich sind.

Ein bißchen Sorge macht mir übrigens, dass Steckdosen eine so hohe
Priorität bei der Suche einnehmen. Vergräbt sich dann bei den
Treffen jeder hinter seinem Rechner oder warum ist dieses Feature
so wichtig? ;-)

--Tobias