[Cologne-pm] Und? Ist gestern irgendwer irgendwohin gegangen?

Jens Gassmann jens.gassmann at atomix.de
Fri Nov 9 03:32:35 PST 2007

Thomas Wittek schrieb:
> Susan Dittmar:
>
> Also mir isses ziemlich egal, solange man halbwegs gut mit der Bahn
> hinkommt.
> Stadtgarten fand ich auch ok, war nur etwas laut.
> Da ich eh zu Hause esse, sind mir die Preise auch wurscht ;)
> Sansibar bot mehr Platz bei kleineren Preisen und weniger Lärm.

Also den Sansibar habe ich persönlich, das eine mal wo ich da war,
lauter als den Stadtgarten empfunden.

Ich bin auch weiterhin für das Stadtgarten-Cafe, werde aber mal schauen
ob wir nicht noch was besseres finden können. Das Stadtgartencafe ist
total zentral direkt am Friesenplatz und am Bahnhof West und im Sommer
kann man dort auch klasse draussen sitzen!

Also klares Vote für Stadtgarten oder eine neue alternative Location und
gegen die Sansibar.

Beste Grüße
Jens