[Cologne-pm] Und? Ist gestern irgendwer irgendwohin gegangen?

Thomas Wittek twittek at smail.uni-koeln.de
Fri Nov 9 03:22:17 PST 2007

Susan Dittmar:
> Dann sollten wir wohl mal anfangen, den Treffpunkt für das nächste Treffen zu
> diskutieren.

Also mir isses ziemlich egal, solange man halbwegs gut mit der Bahn
hinkommt.
Stadtgarten fand ich auch ok, war nur etwas laut.
Da ich eh zu Hause esse, sind mir die Preise auch wurscht ;)
Sansibar bot mehr Platz bei kleineren Preisen und weniger Lärm.
Lediglich der "Stylefaktor" ist deutlich geringer.
Halte ich bei nem PM-Treffen aber nicht für ausschlaggebend.

--
Thomas Wittek
Web: http://gedankenkonstrukt.de/
Jabber: streawkceur at jabber.i-pobox.net