[Cologne-pm] Entwicklungsprojekte in Cologne

Fischer Monika mfischer at itpm.de
Sun Oct 7 23:14:58 PDT 2007

Hallo zusammen!

Hat jemand Interesse und Zeit für die beigefügten Entwicklungsprojekte ab Ende Oktober in Köln?

Für weitere Details stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre mails - gerne mit Ihrem

Profil und Stundensatz.

Herzlichen Dank und

mit freundlichen Grüssen

Monika Fischer

Vertrieb

itpm -

it project management Süd GmbH

Geschäftsstelle Rhein/Ruhr

Prinzenallee 7

40549 Düsseldorf

Telefon: 0700 - ITPM - INFO (0700-4876-4636)

Büro:    0211 - 52 39 1 - 549

FAX:      0211 - 52 39 1 - 200

Mobil:   0175 - 16 99 205

Mailto: mfischer at itpm.de <mailto:mfischer at itpm.de>

http://www.itpm.de <http://www.itpm.de>

itpm it project management Süd GmbH
Elisabethstraße 91
80797 München
Amtsgericht München HRB 137539
Geschäftsführer: Wolfram Maria Johannes Hamacher
USt.-ID: DE 232212452

Erklärung der itpm it project management Süd GmbH (itpm): Diese Nachricht und alle Dateianlagen sind vertraulich und können Daten enthalten, die nicht kopiert oder weitergegeben werden dürfen. Wenn Sie nicht der Adressat dieser Nachricht sind, dürfen Sie weder Nachricht noch Anlagen weitergeben. Haben Sie diese Nachricht versehentlich, aufgrund eines Fehlers oder durch Manipulation erhalten, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie Nachricht und Anlagen umgehend von Ihrem EDV-System. Itpm haftet nicht für Schäden, die direkt oder indirekt durch Inhalt, Übertragung, Empfang oder Verarbeitung dieser Nachricht entstehen könnten. Im Besonderen kann itpm nicht garantieren, dass diese Nachricht frei von Viren oder anderen unbeabsichtigt übermittelten Programmelementen ist und haftet daher nicht für hieraus entstehende Schäden.