[Cologne-pm] Feedback zum Treffen vom 13.09.2007

Gerd Franke gerdfranke at netcologne.de
Fri Sep 14 06:31:21 PDT 2007

Am 14.09.2007 um 13:28 schrieb Jens Gassmann:

> Hallo Gerd,

> so ist es leider schon vielen gegangen. Aber nach dem gestrigen Abend
> sollte sich das ändern. Wir haben uns richtig gut unterhalten
> können und
> jeder!? konnte davon profitieren.

Ein Treffen funktioniert nur, wenn man sich drauf verlassen kann,
damit auch mal Neue dazustoßen.

> Zumindestens ich werde mich nochmals
> genauer mit anderen Template-Module befassen um mein CMS zu
> verbessern.

Da wäre ich schon mittendrin... Habe ich selbst geschrieben, aber
mich interessieren immer andere Konzepte!

> Die Thema waren gestern sehr breit gestreut, von Perl6, über
> Templating
> und Distributionen, Datenbank-Qualitätssicherung uvm.

> Alle vier die gestern da waren wollten auf jeden Fall kommen. Über
> jeden
> zusätzlichen Teilnehmer freuen wir uns natürlich :-)

Gerne! Habe ich heute für eine OP angemeldet, sollte bis zum nächsten
Termin wieder fit sein.

> Ja wir werden uns etwas einfallen lassen :-)

Irgendein Stoffaffe?

Gruß Gerd