[Cologne-pm] Keine YAPC::EU fuer mich :-/

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Tue Aug 28 02:21:48 PDT 2007

Ho,

nur zur Info an die, die mich evtl. in Wien vermuteten...

Ich hab' 'nen Job bei IBM in Boeblingen angenommen und die Zeit nutzen,
mir hier 'ne Wohnung fuer die Arbeitswoche zu suchen.  Da damit auch
Kosten wie Kaution und Maklergebuehren auf mich zukommen, musste ich
leider die Kosten der YAPC gegen das Gehalt welches ich in dieser Woche
verdienen kann, gegenrechnen, und das Ergebnis war eindeutig.

Viel Spass Euch...

--
                    http://www.gulp.de/profil/mlamertz.html
                 Michael Lamertz - Sandstr. 122 - 50226 Frechen