[Cologne-pm] Treffen am 14.06.2007...

Philip Zembrod Philip.Zembrod at web.de
Thu Jun 14 03:54:04 PDT 2007

quarky at quantentunnel.de wrote:
> nachdem ich anscheinend der Einzige bin der ziehmlich ungefähr genau sagen kann, ob er vielleicht kommt, habe ich beschlossen, dass ich mein Glück ein anderes Mal probiere.

Hallo Wolfgang,

doch, ich hatte fest vor, zu kommen. Meine Antwort auf Deine erste Mail
hat irgend ein digitaler Dämon auf dem Weg in die Verteilung vernichtet.
In meinem Gesendet-Ordner ist sie drin, aber sonst nirgends. :-(

Wie sieht's aus, machen wir einen 2er-Stammtisch, oder vertagen wir uns?
Wie sieht's denn bei den Vielleichts und den Schweigern mit heute abend aus?

Gruß
Philip