[Cologne-pm] Treffen am 14.02.2007...

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Fri Feb 2 09:09:14 PST 2007

* Tobias Kremer <list at funkreich.de> [2007-02-02 16:45]:
> Mich würde interessieren, wieviele Subscriber die Liste hier hat ...

Mich auch. :-)

> Dem ganzen Catalyst-Projekt fehlt es an Marketing, von daher
> halte ich diese Idee für sehr gut. Wenn ich schon höre, dass
> die Entwickler auf die POD verweisen, wenn auf der Liste
> gefragt wird, ob es nicht bald mal ein Buch geben wird, könnte
> ich heulen ...

AFAIK schreibt irgendwer gerade ein Buch. Er hat jedenfalls ein
paarmal auf der Catalyst-Liste darüber gepostet, u.a. um den
Inhaltsverzeichnisabsriss zu diskuttieren, woran die Catalyst-
Devs teilgenommen haben. Allerdings wird das Buch »irgendwo«
erscheinen; als mal die Devs irgendwann an O’Reilly herangetreten
sind, hiess es, man wolle nur ein Webframework im Aufgebot haben
und es bliebe da erstmal exklusiv bei Rails. Finde ich ja mehr
als kurzsichtig, nicht bloss wegen Catalyst/Jifty sondern auch
wegen Sachen wie Django, aber whatever.

Die catalyst-de-Liste ist übrigens verdammt tot.

--
*AUTOLOAD=*_;sub _{s/(.*)::(.*)/print$2,(",$\/"," ")[defined wantarray]/e;$1}
&Just->another->Perl->hack;