[Cologne-pm] downgraden eines Modules?

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Mon Jan 22 06:02:13 PST 2007

Hi,

On Mon, Jan 22, 2007 at 12:33:10PM +0100, Johannes Huettemeister wrote:
> Hi,
>
> ich möchte ein Perl Modul (Storable) downgraden. Hintergrund ist, ich
> habe 2 verschiedene Perl Versionen auf zig Servern installiert.
> Eigentlich noch viel komplizierter ;-)

gerade bei einem solchen Setup würde ich dringend davon absehen, die
Version systemweit zu ersetzen.

Installier' doch lieber Storable lokal im Pfad der Applikation und setze
@INC oder PERL5LIB entsprechend.

Die Seiteneffekte, die Du sonst für mögliche andere Applikationen
erzeugst sind sonst ja quasi nicht abzusehen.

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de