[cologne-pm] Petition beim Deutschen Bundestag

Patrick Krusenotto pkruseno at t-online.de
Di Dez 18 12:20:19 PST 2007

Hallo Zusammen,

ich habe Anfang Dezember beim Deutschen Bundestag eine Petition
abgegeben. Die kann seit gestern Online "mitgezeichnet" werden. Sie
betrifft das Thema Datenschutz / Google. Nicht, daß ich glaube
irgendetwas großartiges damit erreichen zu können, aber  das
Problembewustsein in Sachen Datenschutz scheint mir bei den Mächtigen
etwas unterentwickelt zu sein und verdient Förderung.

Hier ist die Liste der Aktuell vorliegenden Petitionen:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/list_petitions.asp

An Position vier findet Ihr meine Eingabe.

Viele Grüße,
    Patrick

--
Patrick Krusenotto
pkruseno at t-online.de

  Die Methoden, die uns die Probleme gebracht haben
  sind ungeeignet, diese zu lösen.(A.Einstein)

Projekte:
http://algorithmenwerk.de
http://raptor-ersatzteile.de
http://krusenotto.de/Felix