[cologne-pm] [Cologne-pm] Treffen am 13.12.2007...

Martin Fabiani martin at fabiani.net
Do Dez 13 11:44:28 PST 2007

Guten Abend,

schade.

Naja, ich habe erfahren, dass ich wohl auch noch
im Januar in Koeln bin. Vielleicht klappt's ja dann.

Gruesse,

Martin

At 01:35 13.12.2007, you wrote:

>Lust schon, aber inzwischen bin ich anderweitig verpflichtet! Und ich
>bin auch nur ein kleiner Gelegenheits-Perler, der einsiedlerisch an
>seinem CMS-Framework strickt.  Also kein ausreichender
>Gesprächspartner :-)
>Schade dass Du zu spät kommst.
>Ich nehme an, im Januar bist Du nicht mehr hier?
>
>Gruß Gerd

Software Engineering Martin Fabiani:
- Perl-Entwicklung
- Perl-Schulungen
- Metadirectories und Identity Management
- Datensynchronisierungen

mailto:martin at fabiani.net         / http://www.fabiani.net/
mailto:m.fabiani at linux-services.org / http://www.linux-services.org/
mailto:strat at perl-community.de    / http://www.perl-community.de/
mailto:strat at cpan.org             / tel: +49-69-47885599
D-60385 Frankfurt                   / Roederbergweg 104