[Cologne-pm] Kommt heut keiner, seid ihr schon weg oder hab ich's Datum verplant?

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Wed Oct 11 14:49:24 PDT 2006

* Philip Zembrod <Philip.Zembrod at web.de> [2006-10-11 23:25]:

> Hi Thomas, nein, sicher nicht. Ich hoffe, Aristoteles ist noch
> aufgetaucht.

Bin ich, so ca. 20 Minuten später.

Plädiere auch für eine Terminverschiebung, halte 19:30 auch für
besser als 20:00. Es hat übrigens damals fast ein halbes Jahr
gedauert, ehe mir aufgefallen ist, dass der Termin um 18:30 und
nicht erst um 19:30 ist – selbst jetzt muss ich mich oft nochmal
dran erinnern.

Gruss,
--
Aristoteles Pagaltzis // <http://plasmasturm.org/>