[Cologne-pm] Release meines Web-Frameworks Konstrukt 0.5 beta 6

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mon Oct 9 10:26:04 PDT 2006

Hi Thomas,

* Thomas Wittek <twittek at smail.uni-koeln.de> [2006-10-06 11:05]:
> Beim letzten Treffen hatte ich euch ja schon kurz mein
> Web-Framework vorgestellt. Gestern abend habe ich die Version
> 0.5 beta 6 im CPAN hochgeladen.
>
> Wer Interesse hat, kann es sich gerne ansehen und mir Kritik
> zukommen lassen.

hmm, noch eins? Was bietest du, was ich mit Jifty oder Catalyst
nicht auch kriege? Vor allem wirst du rechtfertigen müssen, warum
man auf die grosse Community verzichten soll, die diese zwei
Frameworks bieten. Das wird umso schwieriger, weil du anscheinend
*jedes* Rad neu erfunden hast – ein eigenes Dispatching-System,
ein eigenes Template-System, etc. Dabei hast du auch noch vieles
komplett selbst geschrieben – ein schlechtes Zeichen. Dein
Entity- und URI-Escaping ist zB. fehlerhaft weil bei weitem
unvollständig.