[Cologne-pm] Hallo zusammen und auf Wiedersehen

Bernd Bornhausen bernd.bornhausen at gmail.com
Wed Jul 26 00:26:43 PDT 2006

Grüezi zusammen,
   in den letzten Wochen und Monaten ist meine Beteiligung von gering
auf null gesunken, sorry dafür.
Die Gründe sind zum einen, dass ich meine Bachelor Thesis geschrieben
habe, und mein Kolloquium nur 1,5 Wochen nachdem ich angefangen hatte
zu schreiben bereits ablegen musste/durfte.. war etwas stressig...
Der andere Grund ist der warum ich auch aus der Liste endgültig
austrete: ich bin mittlerweile mit Maus und Kegel nach Zürich
gezogen..und da ist die räumliche Zuordnung zur cologne-pm etwas
schwierig ;)...
Also, euch allen noch nen schönen Sommer und viel Glück bei allem was
ihr in Zukunft noch so vorhabt.

Adé
Bernd