[Cologne-pm] Treffen am 12.07.2006...

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Tue Jul 11 05:25:46 PDT 2006

* Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2006-07-11 10:40]:
> ich kann und hatte es auch eingeplant, allerdings wohl nur so
> bis 21:00, was bedeuten würde, dass ich Dich ohnehin nicht sehe

Is this a challenge?

Ausser uns zweien hat bisher aber keiner zugesagt… da ich da
ungern allein herumsitzen will (hab keinen Laptop und im Moment
nicht die Zeit für anderweitige Musse), wäre es nicht schlecht,
wenn ich relativ genau wüsste, wann du auftauchst (ist ja auch
nicht immer wie angekündigt… >:P ). Dann bin ich zur gleichen
Zeit für einen Plausch zu zweit bis 9 da; ist vielleicht keine
schlechte Idee, um mal Organisatorisches wie den überfälligen
Zugriff aufs Site-CVS u.ä. mal face-to-face abzuklären.