[Cologne-pm] Treffen am 14.06.2006...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Mon Jun 12 10:31:27 PDT 2006

Hey,

On Mon, Jun 12, 2006 at 05:07:16PM +0200, Philip Zembrod wrote:

> Hallo? Sonst noch jemand zuhause? *grummelgrins*
>
> Aristoteles, dann laß uns doch zusammen beschließen, uns um 2 Wochen zu
> vertagen.
>
> Thomas, Susan, könntet Ihr da?
>
> Ist sonst keiner an dem Termin interessiert? Mike? Patrick? Tobias? Cem?
> Joachim? Uli? Johannes? Jens?

ich kann uebermorgen genauso wie 2 Wochen spaeter und hatte mich
eigentlich schon mit Aristoteles' frueherem Vorschlag, 'draussen zu
sitzen angefreundet.

Die Ecke in der wir sonst sitzen ist verleinwandet, da die Spiele auf'm
Beamer gezeigt werden.

Also watt jetzt, diese Woche oder in 14 Tagen?

Hab' meinen monatlichen Migraeneschub gestern gehabt, mein Teamleiter
ist im Urlaub, und es stehen keine Changes an.  Die Zeichen stehen so
gut wie lange nicht mehr :-)

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de