[Cologne-pm] Treffen am 14.06.2006...

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Mon Jun 12 08:25:41 PDT 2006

Hallo Ihr,

Hat mit 'keine Lust' definitiv nichts zu tun! Ich habe an dem Abend einen
konkurrierenden Termin, und ohne Euch zu nahe treten zu wollen, dem habe
ich Vorrang gegeben.

> Aristoteles, dann laß uns doch zusammen beschließen, uns um 2 Wochen zu
> vertagen.
>
> Thomas, Susan, könntet Ihr da?

Wahrscheinlich auch nicht :-(
Dieser andere Termin ist als 14tägig angesetzt. Ich hatte versucht, ihn um
eine Woche vor- bzw. nach hinten zu schieben, um diese Woche bei Euch sein
zu können, leider kann der Rest der Mannschaft da nicht :-((((
Es tut mir echt schrecklich leid!

Gruß,
	Susan