[Cologne-pm] Treffen am 14.06.2006...

Philip Zembrod Philip.Zembrod at web.de
Sun Jun 11 05:54:25 PDT 2006

On Wednesday 07 June 2006 23:27, Philip Zembrod wrote:

> Nich meckern, handeln! Schlag einen alternativen Ort vor, oder sieh Dich
> mit meinem Plädoyer für den 28.6. in der Sansibar konfrontiert. Ätsch!
> *grins*

Hey, Aristoteles, Du hast Dir damit doch nicht über den Mund gefahren gefühlt,
oder? Das war nämlich nicht meine Absicht. Sorry.
Im Ernst, weißt Du (oder jemand anderes) eine fußballfreie Alternativkneipe?
Ich kenne mich da in Köln nicht so gut aus.

Ansonsten können wir uns wirklich entweder um 2 Wochen vertagen, oder wir
können auch einfach am Mittwoch in der Sansibar mit dem Fußball leben. Fänd
ich auch ok.

Gruß
Philip