[Cologne-pm] Deustchland - Polen

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Tue Jun 6 02:54:37 PDT 2006

> statt. Sollten wir nicht lieber einen anderen Termin wählen ?
>
> Ich wäre auch für einen anderen Termin. Allerdings nicht wegen dem
> Fußballspiel  ;)

Ich hätte auch nichts dagegen. Und zwar unter anderem gerade ob des
Fußballspiels: ich habe nämlich keine Lust, es mir anzuschauen!

Wann könnt Ihr denn? Ich fürchte, viel besser wird es während der ganzen WM
nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Sansibar auch nur bei einem
einzigen Spiel die Flimmerkiste nicht anmacht... Und sicher sind auch immer
irgendwelche Fußball-Fans anwesend.

Gruß,
	Susan