[Cologne-pm] PerlTK GUI friert ein bis sub sich beendet hat

Cem Sakaryali cem.sakaryali at easi.de
Wed May 17 05:44:39 PDT 2006

Hallo,

nach langer Zeit habe ich wieder ein script
geschrieben und dabei ein Problem bekommen.

Ich ermittle mit File::Find fuer jeden user die
Festplattenbelegung. Dabei rufe ich die subrutiene
aus einem PerlTK GUI aus auf. Waehrend File::Find arbeitet
friert aber mein GUI ein. D.h wenn ich die Fenstergroesse
meiner GUI aendern will wird es nicht neu aufgebaut bis
File::Find seine aufgabe beendet hat.
Gibt es eine Moeglichkeit dies zu umgehen?

Gruss und Danke
Cem