[Cologne-pm] Treffen am 12.04.2006...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Mon Apr 10 05:24:56 PDT 2006

Aeh, nochmal zum Mitschreiben, wer kommt jetzt?!?  Hab' ich jetzt, wo Du
Dich abgemeldet hast, nur noch eine einzige Meldung?  In diesem Fall
propose ich einen Verschub um eine Woche, wenn dann mehr Leute koennen.

    [ ] 1 Woche verschieben
    [ ] Ausfallen lassen
    [ ] Wieso, sind doch genug Leute anwesend