[Cologne-pm] Perl-Workshop 2006 {Scanned}

Philip Zembrod Philip.Zembrod at web.de
Fri Mar 3 08:05:36 PST 2006

Hoppla, da war das send voreilig. Also nochmal:

Letzte Etappe:

Martin Fabiani (http://www.fabiani.net) erzählt eine Success-Story: "Metadirectory and Data Synchronisation" und stellt ein in Entwicklung befindliches eigenes Werkzeug zur "Metadirectory Synchronisierung LDAP LDIF CSV ADSI DBI ODBC" vor.

Der letzte Vortrag: "PCE - Editor in Perl" von Herbert Breunung. Warum YAE? :-) Die Erklärung u.a.: Herbert hat auch Computervisualistik (richtig?) studiert und war mit allen anderen Editoren nicht zufrieden ... hab' ihm grad mal runtergeladen.

http://proton-ce.sourceforge.net/

Fein, das. Kann Rechtecke markieren mit Maus und Alt, das vermisse ich bei Epic.

Also, ich kann glaub ich jetzt schon sagen, die Ausbeute von Bochum ist reichhaltig. Eher mehr als ich verdauen kann ... :-)

Die Orgas suchen noch einen Ort für den Workshop 2007.

So, ich glaub, ich verabschiede mich für heute. Bis die Tage

Gruß
Philip