[Cologne-pm] [Massiv OT] Narhalla-Marsch

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Fri Mar 3 03:32:50 PST 2006

Wahrscheinlich kennt ihr das alle schon.

Und Witze per Mail weiterleiten ist auch schlechter Stil.

Erst recht wenn’s an eine Mailingliste geht.

Die mit dem Thema nix zu tun hat.

Aber da ich, ausgehend von von Gesprächen auf den Treffen, Grund
zur Annahme habe, dass zumindest einige hier die dargelegte
Gesinnung teilen, dachte ich mir, wäre der Faux-pas vielleicht
verzeihlich.

Im Sinne des sozialen Zuammenhalts der Gruppe also hiermit zur
allgemeinen Belustigung, eine herrliche Büttenrede:

    Narhalla-Marsch

    Alaaf und Helau – Seid ihr bereit
    Willkommen zur Beklopptenzeit
    Mer kenne des aus Akte X
    doch Mulder rufe hilft da nix
    des kommt durch Strahle aus dem All
    und plötzlisch ist dann Karneval

    *Tusch*

    Uff einen Schlach werd’n alle dämlisch
    denn das befiehlt das Datum nämlisch
    Es ist die Zeit der tollen Tage
    so eine Art Idiotenplage
    eine Verschwörung blöd zu werden
    die jährlich um sich greift auf Erden
    Ei’ wahre Ausgeburt der Hölle
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle

    *Tusch*

    Denn dort gibt’s nisch nur RTL
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell
    sondern aach jede Menge Jecken
    die sisch auf Nasen Pappe stecken
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein

    *Tusch*

    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh’n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede den sie sehen
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen

    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch man könnt’ breche
    bewege sisch in Polonäsen
    als trügen sie Gehirnprothesen
    man möschte ihnen – im Vertrauen –
    am liebsten in die Fresse hauen

    *Tusch und Konfetti-Kanone*

    Doch was soll man dagege mache
    Soll man vielleicht noch drüber lache
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe
    man kann sisch nich mal gegen impfe
    die Macht der Doofen ist zu staak
    als dass man sisch zu wehr’n vermag

    (kein Tusch)

    Am besten ist man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein
    Der Trick ist dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist

    Und steht ein Zombie vor der Tür
    mit so ‘nem Pappnasengeschwür
    und sagt statt Hallo nur Helau
    dann dreh sie um die dumme Sau
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch und ruf dabei

    Narrhalla-Marsch!

    Vielen Dank

    [Diese Büttenrede wurde 1995 in der Karnevalshochburg
    Flörsheim am Main gehalten. Angeblich mußte der Redner nach
    dem Vortrag unter Polizeischutz aus dem Saal geleitet werden
    und die Sitzung wurde vorzeitig beendet.]

Soviel zum Thema fröhliche Gesinnung der Jecken…

Aristoteles
»Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug.«