[Cologne-pm] Treffen am 08.02.2006...

Philip Zembrod Philip.Zembrod at web.de
Sat Feb 4 03:57:59 PST 2006

Michael Lamertz <mike at lamertz.net> schrieb am 01.02.06 00:16:23:

> Yo!

Yo2!

> Das nächste Treffen findet wie gewohnt statt am 2. Mittwoch des Monats, also am
> 08.02.2006, in der Sansibar
[...]

Ich bin immer noch gewillt, wie beim letzten Mal angekündigt, am Mittwoch etwas über mein Projekt GUI-Test-Automatisierung mit Perl zu erzählen. Eigentlich sollte es der Probevortrag für den Perl-Workshop im März in Essen werden, aber da ich immer noch an dem Artikel für den Tagungsband schreibe und ich bis Mittwoch wahrscheinlich nicht meine Folien fertig haben werde, wird es wohl eher eine Art Entwurfsvortrag werden. Jedenfalls, ich werde etwas erzählen, wenn jemand da ist, der es hören will. :-)

Also, wer kommt?

Bis dahin
Philip