[Cologne-pm] perl process debuggen

Johannes Huettemeister j.huettemeister at gmx.net
Fri Jan 6 05:24:04 PST 2006

Thomas,
log4j hat mir wenigstens ein bischen geholfen. ich kann on the fly auf debug
umstellen und Data::Dumper dumped die wichtigsten Datenstrukturen. Bei 5
Minuten Debug können das aber locker über 100 MB sein, ich befürchte aber
ich habe irgendeine Variable irgendwo vergessen, die wächst und wächst.
gruss jo.

Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie