[Cologne-pm] Fehler beim Versenden einer E-Mail

Jens Gassmann jens.gassmann at atomix.de
Tue Dec 13 07:02:13 PST 2005

Hallo Karl-Heinz,

> Danke für den Hinweis :-). Ich habe mir eine Version heruntergeladen und
> installiert. Jetzt muss ich "nur" noch die Mail mit SMTP-Auth versenden.
>   Hat das schon mal jemand gemacht und hat ein paar Hinweise, was dabei
> zu beachten ist oder ein Codeschnipsel?

Welches Modul möchtest du denn nun verwenden? Ein wenig mehr Information
wäre nicht schlecht. Die Dokumentation des Modules hat meist auch ein
oder zwei Beispiele auf denen man aufbauen kann,

Grüße
Jens

--
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for
the rest of your life." Michael Sinz

EMail: jens.gassmann at atomix.de
Büro : 0221/975 08 20
http://www.atomix.de  <- Photoblog