[Cologne-pm] Zu gestern abend; perl "-x"

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Thu Nov 10 14:43:36 PST 2005

Hi Philip,

* Philip Zembrod <Philip.Zembrod at web.de> [2005-11-10 16:21]:
> Mike, ich hab nochmal über Deinen Wunsch nach einem
> perl-Equivalent zu sh -x nachgedacht (ich hab mich beim
> debuggen meiner automatischen GUI-Tests etwas mehr mit den
> Interna des perl-Debuggers beschäftigen müssen).

Mein Vorschlag: <http://search.cpan.org/dist/Devel-Trace/>

Der Abstract des Moduls:
»Print out each line before it is executed (like sh -x)«

Kommt mir irgendwie bekannt vor… *g*

> Aristoteles, die Geschichte mit dem Hochspannungskabel ist ja
> wirklich verschärft.

Nicht? Hab sie gestern abend selbst nochmal überflogen. Sämtliche
Zahlen sind einfach beeindruckend, aber IMHO stechen die die
Gewalt des karbonierten Öls am Unterbrecher (3000 ft = 900 m, 200
PSI = 14 bar) und die des Thumpers hervor.

#Aristoteles
*AUTOLOAD=*_=sub{s/(.*)::(.*)/print$2,(",$\/"," ")[defined wantarray]/e;$1};
&Just->another->Perl->hacker;