[Cologne-pm] Die Homepage zeigt "News" von vor zwei Jahren, oder, Ein Rückblick

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Sun Nov 6 07:30:13 PST 2005

Hi Aristoteles,

On Sun, Nov 06, 2005 at 04:53:33AM +0100, A. Pagaltzis wrote:
> Hallo zusammen,
>
> (deprimierende Fakten snipped)

da gibt's irgendwie nix gegen zu sagen.  Fakt ist fakt.

Leider weiss ich auch nicht, wie man da 'raus kommen kann.

Real-Life hat bei mir doof zugeschlagen, so dass ich mich rar bis
inexistent gemacht habe.  Mittlerweile gab's 2 Reorgs auf den Websites,
so dass mein rsync-Job es nicht mehr tat, und ich es einfach versaeumt
hatte, den Kram a. zu fixen und b. aktuell zu halten.

Ich bin gerne bereit, bei Dave Cross die Uebertragung der
Group-Leadership zu beantragen.  Alternativ koennte ich die
Administrativa neben dem Forward des O'Reilly auch wieder aufnehmen,
falls mir zumindest die Dinge die bei den stattfindenden Treffen
passieren zugesandt werden.

Wie's Euch lieber ist.

Es gibt 'ne Menge Subscribers auf der Liste, von denen noch nie jemand
'was gesagt hat.  Irgendeine Motivation, sich zu subscriben, musste doch
vorhanden sein...

Gruss - M.
--
Michael Lamertz                        |                 mlamertz at perl-ronin.de