[Cologne-pm] Hallo Zusammen

Johannes Huettemeister j.huettemeister at gmx.net
Wed Jul 6 05:06:26 PDT 2005

Hi Berthold,

das klingt aber auch nach Spaß ;-)

Ihr seid aber fürs komplette monitoring zuständig. Ich interessier mich nur
für meine Applikation und da brauch ich nur spezielles Zeug...
Fürs restliche Monitoring sind andere zuständig.
Thx für die links, bin schon am studieren...

cheers Johannes.

5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail