[Cologne-pm] cologne.pm: Der Letzte Atemzug

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Tue Mar 1 02:59:52 PST 2005

Aye,

On Tue, Mar 01, 2005 at 09:53:55AM +0100, Damon Allen Davison wrote:
> Hallo Alle,

ich dachte, Du heisst Alle*N* ;-)

> Eher entmotivierend ist der Zeitplan des monatlichen Treffens. Dieser
> steht haeufiger in Konflikt mit einer Veranstaltung an der Uni, die
> ich (fast) immer besuche.

Der Zeitpunkt stand ja schonmal zur Diskussion, inclusive Vote, IIRC,
aber irgendwie gab's da kaum Antworten.

Trigger halt 'mal einen neuen Vote (bitte mit eigenem Subject),
vielleicht kommt ja diesmal mehr feedback.

> Was ich von einer Benutzergruppe haben moechte ist die Moeglichkeit,
> etwas neues zu lernen. Smalltalk ist nett, aber ich habe schon viele
> langjaehrigen Freunde, mit denen ich sowas mache. Ihr seid durchaus
> interessante Menschen, nur habe ich wenig Zeit.

Wenn ich daran denke, dass wir als Kinder immer dachten, wenn wir gross
sind, ist das Leben viel einfacher...  *seufz*

> Wenn mindestens eine(r) bei jedem Treffen einen kurzen Vortrag halten
> wuerde, waere das ganz nett. Aber der Tag ist immer noch ein Problem
> fuer mich persoenlich.

Auch das war ja urspruenglich gedacht, aber die meisten waren ja zu
feige 'mal selber 'was zu erzaehlen - man koennte ja 'was falsches
sagen... *augenroll* - so dass das mit den Vortraegen leider
eingeschlafen ist.  Schade, wenn ich da z.B. an Cem's Airbag-Simulation
denke...

Michael