[Cologne-pm] cologne.pm: Der Letzte Atemzug

Thomas Wittek twittek at smail.uni-koeln.de
Mon Feb 21 13:11:21 PST 2005

> - Was für Dinge böte eine Perlmongers-Gruppe an der du
>   teilnämest?
> - Was würde dich dazu motivieren, zu den Treffen zu kommen?
> - Und was, auf der Liste zu posten?

Meiner Meinung nach sind nur Projekte interessant. Man braucht also
ernsthafte Gründe, über etwas zu sprechen. Nur hintergrundloser
Small-Talk ist halt nicht interessant.
Nur wird es schwer Projekte zu finden, zu denen viele Zeit und Lust haben.
Und meistens strickt man seine Sachen dann ja doch selbst zusammen, bzw
will sie nicht releasen, bevor sie in einem Zustand sind, für den man
sich nicht schämen muss ;)

-Thomas