[Cologne-pm] Hallo?

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Mon Dec 20 06:02:37 CST 2004

Hallo,
    bin dafür, komme im Moment allerdings nicht dazu irgendwas in Perl zu machen, obwohl ich schon ein paar Sachen im Hinterkopf habe.
Z.B., habe ich mir überlegt ein Tool zu schreiben, welches Aussagen über die Performance eine Systems trifft(*nix)
Aber erst im neuen Jahr, weil dann läuft hoffentlich meine Sun ordentlich, damit ich das alles mal unter Solaris testen kann.
Gruss
Bernd