[Cologne-pm] Treffen heute?

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Thu Jul 15 04:56:27 CDT 2004

* Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2004-07-15 10:53]:
> war gestern dann, wie angekuendigt, so gegen 21:15 da, aber
> niemand sonst.

Ich war um 21:00 da -- nur sonst niemand. Ich habe bis gegen
21:20 draussen gewartet, dann bin ich gegangen.

> Leute, wir brauchen 'mal wieder Content.  Hat denn keiner
> irgendwelche Heldentagen von $job zu besingen, oder bastelt
> heimlich im Keller an irgendwelcher Software?

Die Site könnte auch mal was Arbeit gebrauchen, und die
perl-users-Archive von anno dazumal verschimmeln bei mir auf der
Platte.

Jetzt wo Towo fehlt werden auch die Treffen wahrscheinlich öfter
mal ins Wasser fallen.

Aristoteles
"Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug."