[Cologne-pm] Treffen heute?

Jens Gassmann jens.gassmann at atomix.de
Thu Jul 15 03:14:29 CDT 2004

Hi,

> Leute, wir brauchen 'mal wieder Content.  Hat denn keiner irgendwelche
> Heldentagen von $job zu besingen, oder bastelt heimlich im Keller an
> irgendwelcher Software?

ich suche aktuell noch Leute mit Erfahrung in Sachen syncML, da fehlt
mir leider noch etwas an Know-How, ich würde gerne eine unversellen
Adapter für Termindatenbanken/Adressbücher zum Handy über HTTP entwicklen.

[ Apache CGI Termindatenbank ] - (Internet) - [ Handy mit syncML/GPRS ]

Ansonsten war ich noch beim Perlworkshop in Stuttgart - da gab es
einiges Neues - kann man sicher von berichten...

Grüsse
Jens