[Cologne-pm] RegExp Buch

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Thu Jun 3 07:39:08 CDT 2004

Hallo zusammen,

letztens wurde ein Buch über RegExp erwäht, welches allgemein für gut befunden wurde ;)
Leider hab ich meine Mails abgeolt, und zuhause aufm Rechner (da liegen sie gut) und würde mir aber heute gerne das Buch kaufen, schaffe es aber nicht meht vorher meine Mails zu hause zu lesen (langer Satz kurzer Sinn):
Also, wie war gleich noch der Name ?

Gruss
Bernd

--
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.....